


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.01.2003, 22:09
|
#1
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
|
Tiefergelegter E32
Hier ist einen 750er aus Schweden. Wie Tief glauben sie das Auto ist?
Kann das 120/100mm sein?
http://w1.409.telia.com/~u40913089/
//Schnitzer
|
|
|
19.01.2003, 22:17
|
#2
|
..die olle Grete
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
moin schnitzer,
Wie tief er ist , kann ich Dir leider nicht beantworten, es ist aber ein sehr schöner Wagen!!
gruß, fish
[Bearbeitet am 19.1.2003 von fishermans friend]
|
|
|
19.01.2003, 23:07
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Bocholt
Fahrzeug: Ready for Take Off ;-)
|
Was habt ihr für Straßen in Schweden???
@Schnitzer
Bin zwar kein Experte, aber mit geschätzten 18" Felgen kann das hinkommen.
 Sieht auf jeden fall sehr Gut aus.:cool:
In Deutschland leider nur bis ca. 60KM/h fahrbar. 
Ich weiß zwar nicht was die mit unseren Steuern machen, aber für die Straßen hier, ist es nicht.
Gruß Holger
__________________
Gruß Holger
|
|
|
19.01.2003, 23:11
|
#4
|
immer geladen
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
|
@Schnitzer,
naja, hinten dürften es schon so um 80-90mm (vielleicht auch 100mm) sein, aber das Verhältnis vorne /hinten stimmt für meinen Geschmack nicht...Vorne ist er max. 80mm tiefer und dann hinten so tief????
Aber jeder so, wie er kann und will... 
k27
|
|
|
19.01.2003, 23:31
|
#5
|
nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
|
Stimme Micha vollstens zu.Das Verhältnis ist unter aller Sau.Entweder hinten höher,oder vorne tiefer,wobei ich eher zu vorne tendieren würde.DAS wäre eine Tieferlegung :-)
Marco
|
|
|
20.01.2003, 06:35
|
#6
|
nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
|
Nene diesmal kriegst du von mir keine Bestätigung das dein Wagen genial aussieht  
Marco
|
|
|
20.01.2003, 08:06
|
#7
|
† Februar 2011
Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
|
Gude!
Meiner Meinung nach ist er einfach etwas zu tief!
Der gehört mindestens 20mm hinten höher.
Sonst gefällt er ganz gut. Aber für manche Deutsche Strassen wirklich nicht zu gebrauchen.
Gruss
BUDDY
__________________
----------- www.schraubergemeinschaft-bendorf.de
 Bei Technischen Problemen helfen wir gerne, Hebebühnenbenutzung gegen kleines Endgeld für Hallenmiete nach Absprache gerne möglich.
|
|
|
20.01.2003, 11:46
|
#8
|
abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Schade schade ich sehe keine Biler :(
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
|
|
|
20.01.2003, 12:04
|
#9
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
|
DerDicke: Du musst warten einige sekunden, dann könne Sie sehen!!!!
//Schnitzer
|
|
|
20.01.2003, 12:12
|
#10
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
|
Den Wagen hat 400+ ps und hat eine Höchstgeschwindichkeit von fast 300 km/h.
Meine Meinung auch, er ist einfach zu Tief hinten. Vorne ist es sehr schön aber kann das wirklich 120mm sein?
Polecats 750i war noch tiefer?????
//Schnitzer
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|