Kardanwelle????stofffetzen????
Morgen Liebes Forum,
bei mir hat nun angefangen mein Bimmer Probleme zu machen. Ich bin neulich eine weitere Strecke von 300km gefahren. Nur Autobahn keine Probleme doch bei der Rückfahrt hat es dann angefangen, es hat irgendwie immer so kleine schläge im Mitteltunnel gemacht. Es ist dann immer schlimmer geworden dann fing auch an der Schaltknauf zu vibrieren. Dann immer stärker das ganze Auto.Immer beim Gasgeben hat es Schläge getan als ob mir gleich der mitteltunnel samt handbremse um die Ohren fliegt.
Zu Hause angekommen hab ich auf die Kardanwelle oder Mittellager getippt und da ich einen guten Gebwagenhändler habe bei dem ich alle sehr billig bekomme habe ich mir gleich die ganze Welle gekauft. Doch diese passte nicht. Ich habe ihn mal hochgebockt und siehe da vom getreibe kommend in die Kardanwelle rein hängen irgendwelche Stofffetzen herunter total ausgefranzt und mit ein Wenig Gummi daran. Sieht aus wie eine dichtung. An der neuen Welle ist es aber nicht dran. Kann mir vielleicht jemand sagen was es ist? Rottaler?? Wo bekome ich das her?
Liebe Grüße und bitte um Antwort bin verzweifelt