Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2009, 09:53   #1
Flyingangel
Gast

Standard Temperaturwarnung ?

Hallo Ihr lieben zusammen,
ich benötige mal bitte Hilfe wegen meinem Wagen ,es ist ein 12 Zylinder 750 i , BJ 1990.
Ich bin am vergangenem Sonntag von Buxtehude nach richtung Harburg gefahren...ca 20 km bis dahin. Die Temperaturanzeige befand sich im normalem mittlerem Bereich, und auf einmal Zeiger im roten und die Anzeige blinkte....ich bin dann sofort rechts ran,und Motor aus gemacht.
Habe den Wagen stehen lassen, bin dann mit dem Bus weiter *gg*, damit er abkühlt. Gegen frühen Abend bin ich dann wieder hin, machte den Kühlerbehälter auf, und füllte Wasser nach, aber es gingen nur ca knapp 2 Ltr rein, ohne Überlaufen.
Ich schaute unter den Wagen und es leckte irgentwo was raus, habe nicht lokalisieren können woher es kam?
War am Mittwoch bei ATU kurz, die machten eine Druckprüfung, und dabei zischte es. Er konnte in dem Moment nicht sagen woher, weil er meinte das müsse man erst alles freilegen damit man etwas sehen kann woher es leckt?
Ich wollte Kühlerdicht reinmachen, davon riet man mir ab(hab es auch nicht getan).
Gestern bin ich kurz zum einkaufen hin, füllte nochmal wasser nach, es gingen knapp 1,5 Ltr rein.
Denach zufolge müßte doch dann in einem Schlauch ein Riss sein oder?
Was ist ratsam zu machen? Ich selber kann das leider nicht.
Und die Drehzahl ist meiner Meinung nach auch zu niedrig, sie beläuft sich auf unter 1000
Desweiteren hatte ich auch viermal das Problem das der Wagen einfach auf der Strasse stehenblieb
Ist immer bei kurzer Anfahrt passiert, das heisst ich bin los gefahren, mußte abbremsen an der Strasse (Gegenverkehr) und beim anfahren ist er dann aus gegangen,stank auch etwas nach Sprit, und erst nach ca 4 Minuten sprang er wieder an,und fuhr weiter.
Asche auf mein Haupt....ich muss leider gestehen das ich keine Ahnung habe wie und was ich da am besten mache?
Hier in Buxtehude ist denke ich keiner in der Nähe, der sich sowas mal ansehen könnte oder?
Weil ich denke in der Werkstatt wird mich das unsummen kosten, bis die das behoben haben und ein und ausbau...
Vielleicht ist es ja leichter Defekt
Wäre sehr dankbar für Hilfe
Vielleicht noch mal meine Telefonnummer, wenn ich das nochmal erklären soll, wird etwas einfacher sein so.
das ist in Buxtehude bitte per PN melden,danke

ich danke euch schon mal ganz lieb im Voraus
Liebe Grüße
Martina

Geändert von flyingangel (28.05.2009 um 10:40 Uhr). Grund: Telefonnummer gelöscht
  Antwort Mit Zitat antworten