
Hallo allerseits,
ich wollte nur kurz berichten, was aus meinem 750 geworden ist. Hier die kurze Geschichte:
Anfang März 2006 den 750 aus Hannover geholt für 1900 Euro (mit großem Ölverlust). Die Tage darauf für 350 Euro EuroII nachgerüstet. Erst die dritte Werkstatt hat sich dann endlich an die Ölwannendichtung gewagt. Bis dahin war natürlich der Kühler defekt gegangen. Das Ergebnis könnt ihr ja oben sehen ;-) Ich hatte mit der Werkstatt 1500 Euro als Obergrenze ausgemacht und ich hab das Gefühl, dass der Meister sich gnadenlos verkalkuliert hat (er meinte z.B., dass der Kühler 400 Euro kosten würde, hat aber nur 187 berechnet). Er hat seine Arbeit aber hervorragend gemacht - der Motor ist so trocken wie am ersten Tag. Und das gute ist - jetzt kann ich
endlich fahren!
Was aber noch zu tun ist:
Klima geht jetzt nicht mehr (wahrscheinlich Werkstatt Mist gebaut)
Fahrwerk schwammig
Getriebebock/Gummipuffer vergammelt
Tacho spinnt ab und zu / Tageszähler lässt sich nicht resetten
Querlenker vermutlich am Ende seiner Existenzberechtigung
Aber das sind ja nur Kleinigkeiten ;-)
In diesem Sinne wünsche ich allen E32 Fahrern eine gute Fahrt!
Gruß Gaussman