Verlängerung für ZK-Schrauben beim M60
Hi,
Ich weiß das es eine etwas unpassende Form ist dafür ein Thread zu öffnen aber ich verzweifel so langsam daran und hoffe das ein paar schrauber von euch mir helfen können.
Und zwar schraube ich gerade ein M60 zusammen ... und bekomme den ZK nicht fest weil ich kein Werkzeug habe was bis zu den ZK Schrauben reicht.
Ich habe Proxon und noch eine andere Marke (fällt mir gerade nicht ein) Dort habe ich zwar die passende Torx Nuss und auch eine Verlängerung, aber ich bekomme die Torxnuss nicht zwischen Nockenwelle und innenwand des Zylinderkopfes ... es hat nur bei 2 Schrauben gepasst, weil dort die NW dünner war.
Welche Nüsse, von welcher Firma nutzt ihr oder benutzt ihr lange Stecknüsse ?
Achja und welcher Größe ist das bei den ZK-Schrauben nochmal, war heute im Laden und wollte Langnüsse holen aber es viel mir einfach nicht mehr ein, ist das T25 ? Und dafür viel mir ein das ja Langnüsse genau so dick sind wie die original Nüsse ...
Habe dann bei BMW angerufen, die meinten E12 oder E14 ... nur damit kann ja keiner was anfangen, diese Bezeichnung kennt ja keiner im Werkzeugladen.
|