Tempomat programmieren ?
Moin moin !
Hätte da mal ne Frage zum Tempomaten . Funktioniert ja soweit gut . Mich stört aber , daß der Tempomat immer erst so ab 45 - 50 Km/h eingeschaltet werden kann . Gibt es dafür einen bestimmten Grund ?
Könnte man das eventuell ändern ?
Der Hintergrund ist , ich wohne in einer 30 Km/h - Zone . Wir haben eine Schule und einen Kindergarten an der Straße . Da ich mich innerorts konsequent an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halte , käme es mir sehr gelegen , wenn ich den Tempomaten schon bei 30 Km/h aktivieren könnte . Gerade in der 30 Km/h - Zone finde ich es echt nervig , ständig aufs Tacho schauen zu müssen , gerade weil hier viele Kinder unterwegs sind .
Gruß Donnerer
P.s.: Mit LKW und PKW ca. 180000 Km im Jahr , null Punkte !
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|