E32 740iL Vollausstattung ein Fass ohne Boden?
Guten Tag,
Es geht um einen 740iL aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung bis auf Navi. Der Wagen hat 180tkm runter und ist schwarz mettalic mit grauem Leder. Der Motor ist generalüberholt mit neuen Kolbenringen, Kette, Dichtungen, Lager e.t.c. halt alles was zu einer vernünftigen Generalüberholung gehört. Baujahr 1993, Monat weiß ich nicht mehr genau. Alles ist voll funktionsfähig und kein Rost. Außen würde ich ihm eine 2 geben und innen 1-2 bei Schulnotensystem. Natürlich Unfallfrei. Scheckheft ist noch nicht bekannt, also gehen wir mal ohne Scheckheft aus.
Nun die erste Frage, wieviel ist dieser Wagen wert ? Und hier bitte keine Sammlerpreise, sondern wirklich Preise wenn man ihn auf dem Markt anbieten würde.
Nun die zweite Frage die nichts mit dem oben genannten zu tun hat sondern mit einem anderen 740iL ... Wie schwer ist ein Motoreinbau mit Klima ? Ist das mit Bühne und Motorkran ohne spezial BMW Werkzeug möglich ?
Danke für eure Infos ... und wenn es geht bitte zur ersten Frage schnell antworten, muss mich entscheiden, andernfalls geht er morgen bei Autoscout und mobile rein ... :(
|