Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo.
heute war es dann so weit. Auffahrunfall.
Habe nen 735i Baujahr 89.
Der Untere Spoiler, wo die Nebler drin sitzen, ist bzw scheint noch in Ordnung. Stoßstange auch.
Aber darüber sieht es mies aus. Habe leider keine Möglichkeit um Fotos ins Netz zu stellen.
Die Zeile, in der die Scheinwerfer und die Niere drin sitzt ist aber hin und total nach innen verbogen.
Bei e-Bay fand ich folgendes: Ist zwar von nem 750er. Aber passt das auch in den 735 ?
ist das das Grundmodul worauf alles aufbaut ? Also das wo auch die Scheinwerfer drin sitzen usw ?
Was werd ich noch brauchen außer ner neuen Niere und wo bekomm ich die Teile günstig her ?
Ne neue Motorhaube wird auch fällig.
Geht die ?
Hi
Tut mir echt leid für Dich. Für die schmale Niere hätte ich noch paar Teile
hier inkl. Haube. Aber so wie es aussieht brauchst Du ja die breite oder.
Ich würd halt mal paar Schrottplätze kontakten die haben da bestimmt was.
schau doch oben bei erich im bild ist die breite zu sehen, also breiter als hoch und in deinem ist die schmale niere zu sehen, also eher höher als breit...
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
...ruf hendrik doch mal an. der link zur HP steht in erich`s beitrag (gebrauchtee32teile.de). der kann dir sicher weiterhelfen und das ist ja auch gleich um die ecke