Hutablage/Boxenablage
Hallo,
nachdem ich ja im Auto nun wirklich vom Soundsystem her sehr viel gewirkt habe bleibt eigentlich nur noch ein Schwachpunkt der Anlage über, welchen ich ausbügeln möchte! Und zwar ist die Hutablage (mehr Pappe als alles andere) nicht wirklich Basstauglich. Ich möchte mir eine neue Ablage aus MDF-Holz bauen und dort ein MB-Quart Soundsystem verbauen, welches ich vorne auch schon verbaut habe. So ist für die Symmetrie und den Soundprozessor dann alles recht ausgewogen - nun habe ich mir die Tage noch eine Ablage besorgt (auch mit Sonnenrollo - manuell ). Hat schon mal jemand hier aus dem Forum die Ablage verstärkt bzw. sich eine neue konstruiert? Habe meine jetzige noch nicht ausgebaut und weiss deswegen auch noch nicht wie viel Platz sich da befindet - aber ich habe schon einmal eine MDF-Ablage im bekannten Auktionshaus gesehen, daher weiss ich das im Prinzip genug Platz vorhanden sein muss. Mir ist es wichtig, das ich für die Lautsprecher einzelne geschlossene Volumen aufbauen kann und das die Ablage dann wirklich mit der Karosserie verschraubt wird. Die 3 Subwoofer unter der Ablage bringen den Wagen so heftig zum wirken, da in der Pappablage wirklich ein Schwachpunkt ist.
Gruss
Frank
[Bearbeitet am 24.8.2003 um 13:39 von chatfuchs. Grund: Fehlerteufel]
|