BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
29.09.2005, 06:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
|
Jetzt isses passiert: EINBRUCH! mein armer Bimmer...
Hi Leutz....
Ich muß mal ein bißchen Frust loswerden...
Vorgestern Abend hab ich mich mit Kollegen in ner Disse (in Hainburg - Ü30-Party... ) verabredet. Bin dann so 22:30 Uhr dagewesen, habe ein Bier getrunken, ein wenig mit den Jungs geschnackt und bin so um 0:30 Uhr wieder gegangen (war mir doch zu blöd da...!!).
Dann bin ich auf den Parkplatz zu meinem Bimmer und was seh ich..? Die Motorhaube steht auf! Als ich dann neben meinem Auto stand hab ich gesehen daß außerdem noch:
-die hintere Seitenscheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen ist,
-der Kofferaum offen ist,
-der Innenraum total verwüstet ist,
-die Handschuhfächer aufgebrochen sind,
-das komplette Heck (beide Kotflügel, Kofferaumdeckel...) verkratzt ist,
-der Kofferaum ne Delle hat...
-die Motorhaube sogar zwei.
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!
Natürlich hab ich sofort die Polizei angerufen, die auch richtig schnell da war.
Als ob das alles nicht schon genug ist, haben sie mir folgendes geklaut:
-Geldbeutel mit Inhalt (ca. 400,- EUR, Papiere, Kreditkarten...)
-Handy
-Autoradio
... das sind nur die wichtigsten Sachen.
Die Sachen lagen verschlossen im Handschuhfach auf der Fahrerseite.
Ich ärger mich schwarz!!! Normalerweise hab ich nie soviel Bargeld mit, aber da wir nen Kurzurlaub machen wollten dacht ich mir: "Ach, bevor Du dich mit den Jungs triffst fährste nochmal schnell auf die Bank; dann haste gleich das Geld fürn Urlaub..." Tolle Idee auch...
Die Polizei hat ein paar nette Bildchen gemacht, die ganze Geschichte aufgenommen und ermittelt jetzt. Aber wenn ich ehrlich bin weiß ich, daß ich von meinen Sachen wohl nix wiedersehe...
Ich hab natürlich sofort alle Kreditkarten, sowie auch mein Handy sperren lassen. Meine Versicherung angerufen, die schicken mir einen Gutachter. Bin mal gespannt, wann er kommt und was er so sagt...
Mein Bimmer ist Teilkasko versichert. Hat jemand von Euch ne Ahnung, was die schadensmäßig übernimmt, bzw. schon mal ne ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich bin auf jeden Fall ganz schön im A**** deswegen und wäre für ein paar aufmunternde Worte sehr dankbar...
Gruß
Frank
|
|
|