Hi all,
war am Freitag bei dem BMW Vertragshändler meines (jetzt erst recht) Vertrauens. 1 Ltr. Pentosin und die Dichtung für den Deckel kaufen. Alles zusammen 11,48 Teuro.
Dann hab ich den Meister janz doof gefragt ob ich den Pentosin Stand bei "Motor aus" oder bei "Motor an"

prüfen muss. Jetzt kommt der Beitrag von Knetepappi ins Spiel, danke nochmal, Hinterachse hoch und so weiter.
Da sacht der Meister, geben sie mal Ihren Schlüssel, das sehen wir eben durch. Und ich sach, was kostet das?
Neeh, neeh, das geht eben so.
Anschliessend mein Auto auf die Bühne.
Hinterher saßen dann noch insgesamt 3 Leute (Monteur, Meister, Lehrling) in meinem Kofferraum und haben die Funktion der Niveauregulierung geprüft.
Alles in allem gute 20 Min. teure BMW Arbeitszeit für lau, und ein gutes Gefühl im Bauch.
Diesen Thread sollte man allen BMW Niederlassungen schicken. So muss das sein
Ein zufriedener Kunde (Claus) der jetzt wieder genügend Pentosin im Topf hat
Grüsse, CLaus