Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn man´s üppig wollte, bekam man auch eine demgemäße Neuwagenrechnung.
Wenn ich aus der 92er Preisliste alles teuerst-Mögliche addiere, komme ich auf über 30.000,- DM. Und dann haben wir noch keine Highline-Tischchen, Radio-Fernbedienung, Rückfahr-Kamera oder Bordbar im Fond. - Von wirklich einmalig-Individuellem wie etwa die Lagerfeld´sche Zweifarb-Lackierung der Karosse ganz zu schweigen; sowas kennt die Preisliste natürlich ohnehin nicht.
Habe mal ein bischen gegoogelt und finde, daß karmesinrot schon so aussieht wie das was ich mir angesehen habe. Allerdings in einem sehr vergrauten Zustand.
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Fahrzeuge mit karmesinroter Innenausstattung sind allerdings ebenfalls sehr selten. Meine damalige Fahrgestellnummernabfrage ergab zum Beispiel nur 22 gebaute 750i/iL mit dieser Farbe über die gesamte Bauzeit. Das dürften bei den 730 oder 740 nicht wesentlich mehr gewesen sein.
Ein paar Bilder von dem Karmesinrot habe ich in meinem Album.