Hallo Leute...
heut hab ich wohl den Fehler gefunden..das Ruckeln bei meinem E32 , 730i ....Ihr erinnert Euch ??
Also.. zu "Paco 735 "hin und einfach das noch nicht getauschte Zündkabel 6 (das mit dem zusätzlichen Induktionskabel dran ) getauscht... und siehe da.. der alte Bock lief wie früher... klasse..und danke Franz... und beim nächsten Treffen in der "Waldeslust" gibst ein Freibier von mir
Nun denn..morgen früh werd ich mal ein Kabel besorgen..oder besser..wer hat noch eins..und brauchs nimmer... oder wo bekommt man ein neues in München ..ausser beim Freundlichen??
Wie wird das eigentlich verlegt?? Hinter dem Wasserschlauch und dann unter dem Ansaugkrümmer wieder hoch bis zur Steckerleiste ...hat jemand Bilder oder ne Beschreibung ? Wenig Platz da !!
..und nochwas.. hab hier in einem Trad gelesen das das Induktionskabel an Zündkabel 6 eigentlich nicht nötig ist.. kann das sein ?? Bei ATU bekommt man das kabel 6 auch nur ohne das andere dran..dort heisst es im Computer " bei uns ist das Zündkabel nur ohne Induktionskabel lieferbar"..also warum denn das ??
So.. nun denn..wieder was dazugelernt und sich über den Erfolg gefreut...
***Stolzisdebua***
Grüsse
Jogi