Die orangenen Blinker bleiben dran, habe diese extra von weiss wieder rückgerüstet. Sieht vom Kontrast her viel schöner aus. Gerade in Verbindung mit den Posis sehr schön. Mein Dank geht hier an @speedy dem ich noch immer nen Drink (heisse Schokolade) Schulde, aber man sieht sich halt nicht mehr.
Auf das V8 Zeichen bin ich stolz, das wollte mir der eine oder andere beriets abkaufen
Und mit der Polizei hab ich keine Probleme. Mit den Rücklichtern bin ich sogar durch den TÜV gekommen. Alles andere ist eingetragen (Auspuff, Felgen etc), bis auf die Standlichtblinker, wurde konkret deshalb nur einmal angehalten, aber der Polizist hat gesehen das kein weiteres Standlicht im Scheinwerfer vorhanden war und meinte dann wäre es in Ordnung.
Ich konnte schon oft beobachten, dass bei Verkehrskontrollen (Landstraße, Disco etc) nur die Golfs, Calibras und 3er rausgefischt werden. Ich werde immer durchgewunken. Ich erkläre mir das einfach so dass die sehen dass dies keine prollig aufgemotzte Seifenkiste ist, sondern ein edles Fahrzeug der Oberklasse. Ist halt nicht das typische Tuner-Auto.
Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
MFG
Pimp