Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
FL - fahren in Stuttgart genügend herum - meisstens mit Müncher Kennzeichen
Ein wunderschönes Design meines Erachtens nach - wie auch schon das Vor-FL - mir hat der E65 schon immer gefallen - andere Autos sind auch schön, aber der E65 ist absolut hip und ein Sign für kommende designs:
Fahrzeug: E65 730d (Fertigungsdat.: März 2003)
Hallo 7er Gemeinde,
ergänzend zu den Sichtungen von AlexanderStuttgart und Sven Bernert in seinem eigene Thread, möchte ich auch ein paar FL/LCI Bilder beitragen.
So wie es aussieht hat bereits nahezu jeder größere Händler einen auf dem Hof stehen.
Die Fahrzeuge mit der Münchner Zulassung sind sogenannte Pool Fahrzeuge, die von Autohäusern beantragt, interessierten Kunden zur Probefahrt vermittelt und zur Verfügung gestellt werden. Aufgrund der Modellvielfalt kann nicht jedes Autohaus eine bestimmte Motorisierung oder Ausstattung vorrätig halten.
Zum erstenmal sieht der E65 nun sogar auch in Silber von der Seite richtig gut aus!
Die Vor-FL Modelle fand ich eigentlich nur in dunklen Farben ansprechend.
Insgesamt ist die Überarbeitung nicht dramatisch, aber durchaus gelungen, wie ich finde!
Der sieht in silber besonders gut aus, gerade von hinten. Das weisse Leuchtenband geht im silber ziemlich unter, dadurch hebt sich nur der rote Bereich richtig hervor und der allein sieht wenigstens wieder nach einem BMW aus. Nach einem alten 3er mit dickem Hintern, ok, aber wenigstens wieder klare Linien.