Hallo an alle !
Jetzt habe ich seit 2 Monaten meinen Bimmer, euro2, neu TÜV gemacht, neue Frontscheibe, Sebring-Edelstahl-Auspuffanlage, etc. verbaut und da rasiert mich doch heute eine Omi mit ca. 60 km/h und demoliert mir den kompletten Vorbau.
Wir haben die Karre, nachdem alles mit Polizei und so weiter geregelt wurde (immerhin hat Sie es geschafft, 5 Autos zu demolieren), erstmal zu meinem Kumpel in die Einfahrt gestellt.
Nach erstem Augenschein stellt sich folgender Schaden zusammen:
Motorhaube, linker Kotflügel, Innenkotflügel, Frontschürze, alle Frontblenden und fast alle Lampen komplett kaputt. Wir haben noch nicht weiters nachgesehen, aber so wie die Haube aussieht, sind natürlich auch die Frontabschlußbleche ebenfalls hinüber.
Da sie Schuld ist, stelle ich mir jetzt die Frage, ob ich die Kiste mit Gebrauchtteilen nochmal richten soll, oder ausschlachten und verkaufen, und mir von dem Geld nen neuen, besseren holen

Zur Info: Bj. 88, 735i, 228.000 km, Leder grau mit Sitzheizung, Klima, Sportfahrwerk härteverstellbar, Schiebedach elektrisch, euro2. Gezahlt hab ich dafür 1500€.
Das ist so, was mir einfällt. Ach ja, er hat Automatik, allerdings hätte ich lieber nen Schalter, wenn der sich so fährt wie ein 5er. Ich bin noch keinen 7er mit Schaltung gefahren, aber die Automatik ist irgendwie nicht mein Ding.
Was meint Ihr denn so dazu ?