Tja ,an den Fensterhebern bin ich auch aktuell dran.

Das Relaismodul unter der hinteren Linken Sitzbank (ist das das GM Modul ,sicher nicht .....)
kann man öffnen und ohne Gehäuse wieder einstecken.
Dann kann man den Fensterheberschalter ( in Zukunft FHS genannt ) betätigen und sehen ob das entsprechende Relais anzieht oder eben nicht.
Da ich ein anderes Problem habe (one touch up bzw. überhaupt die Aufwärtsbewegung des Fahrerfensters funktioniert nur manchmal) suche ich auch noch nach dem genauen Schaltbild.
Natürlich habe ich die Schaltpläne studiert.
Aber um ehrlich zu sein ,so richtig schlau werde ich daraus nicht.
Mir fehlt einfach der Zusammenhang der auf den einzelnen Schaltbildern gezeigten Schaltungen.
Es muß so sein das die FHS nur ein schwaches Signal an das Elektronikmodul (GM !?) geben .
Im GM sitzen dann (Leistungs) Transistore welche ihrerseits die Relais in der nächsten Box (gleich dahinter gesteckt) schalten.
Wenn Du also nun in der geöffneten Relaisbox die Anker der einzelnen Relais von Hand betätigst (mittels Kunsstoffpin) so kannst Du die einzelnen Funktionen von Hand steuern.
Das sind alle Fenster und die Zentralverriegelung (ZV) .keine Ahnung was da sonst noch an Relais gesteuerten Funktionen drinn ist.
Aber für die Fenster sind es alleine schon Acht Relais ,für jedes Fenster zwei (rauf und runter)
Wieviele Relais die ZV benötigt habe ich noch nicht herausgefunden.
Meine ZV funktioniert ja auch (noch)
Also versuch doch mal besagte Relais manuell anzusteuern (vorsichtig mittels Plastikpin´s auf den Anker jedes einzelnen Relais drücken.)
Wenn es klappt weißt Du wenigstens das die Leitungen und Spannungsversorgung OK ist.
Bei mir muß ich noch ergründen wie es zur Abschaltung der one touch up Funktion des Fahrerfensters kommt.
Alles ist leicht und freigängig.
Trotzdem meint das GM den Fensterantrieb in der Aufwärtsbewegung einfach zu stoppen.
Wenn ich dann sofort wieder drücke geht es wieder für 8-12cm.
Dann wieder Stopp usw.
Wenn ich ,am geöffnetem Relaismodul das entsprechende Relais manuell festhalte ,fährt die Scheibe ohne murren in einem Weg hoch.
Also ist meine Abschaltung vom Modul gewollt !
Aber wieso ?
Türkabelbaum habe ich auch schon überprüft.
Ausserdem habe ich den Fehler auch im Stand ,ohne die Türe oder das Fahrzeug zu bewegen (von wegen Wackelkontakt) Mal geht es und dann wieder nicht.
Also in der Mehrzahl der Versuche geht es NICHT....