Hallo
DA HEUTE SCHÖNES WETTER WAR, HABE ICH MICH NOCHMAL ANS AUTO GESETZT UND HABE VOLGENDE SACHEN FESTGESTELLT
DAS WASSER DAS ICH IM INNENRAU VERMUTET HABE ;HABE ICH GEFUNDEN!!
ALS ICH DEN TEPPICH AUF DER FAHRERSEITE HOCHGEHOBEN HABE ;WAR DER GANZE SCHAUMSTOFF SO VOLL WASSER DAS ICH IHN AUSWRINGEN KONNTE.
ES IST ABER KEIN KÜHLWASSER SONDERN NORMALES , ES KOMMT ABER WEDER VON DER SPRITZWAND NOCH VON DEN ROHREN IM INNENRAUM.
ES KÖNNTE SEIN DAS ES VOM ÜBERLAUF DES SCHIEBEDACHS KOMMT OBWOHL ICH NICHT WEIß WIE ES DA REIN KOMMEN SOLLTE WEIL DER SCHLAUCH JA IN DEN SCHWELLER GEHT.(DER SCHLAUCH WAR UBRIGENS ZU UND ICH HHABE IHN GESÄUBERT:
DESWEITEREN LEUCHTET JETZT NACH EINEM RESET ÜBER DIE GANZE NACHT MEINE AIR BAG LAMPE!!!BZW BLINKT
ICH HABE ÜBER NACHT MEINE BATTERIE GELADEN ABER ICH DENKE SIE IST HIN !!!
SIE HAT CA 10 VOLT IM RUHEZUSTAND
UND CA 5-7 WÄHREND DES STARTVORGANGS
SOLLTE DER WAGEN DANN LAUFEN LIEGEN 14,09 VOLT AN
NACH DEM LADEN
MEINEN POLLENFILTER IST AUCH GEWECHSELT UND DIE HEIZUNG UND REGELUNG FUNKTIONIERT AUCH WIEDER WUNDERBAR
SO FALLS IHR TIPPS FÜR GUTE UND BILLIGE BATTERIEN HABT ODER MIR EINEN TIPP ZU MEINER BLINKENDEN AIR BAG LAMPE HABT WÄRE ICH DANKBAR
ICH HATTE JETZT EINE 12 VOLT 450 A 45 AH DRINN
WAR SIE ZU NIEDRIG? WAS FÜR EINE SOLLTE ICH NEHMEN
OLIVER
