Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Warum setzt du nich mal ein Gesuch hier bei 7er.com rein unter Markt ??
also wenn du schon soviel geld ausgeben willst dann kannst du dich auch mal an eine Firma wenden in deiner nähe , und dir mal dort ein Angebot machen lassen . sowas wurde ich persönlich nich bei Ebay kaufen , aber das ist meine Meinung ??
Hallo
Wie er schon in der Überschrift schreibt, ist es ein überholtes oder instandgesetztes Getriebe. Wie hoch die Laufleistung ist, ist nicht angegeben. Es dürfte ein Unterschied sein, ob ein Getriebe mit einer Laufleistung von ca. 100000km und irgendeinem kleinen Fehler instandgesetzt wird, oder ob ein Getriebe mit 500000km überholt wird.
Wenn du in der Lage bist, den Zustand des Getriebes und die Qualität der durchgeführten Arbeiten zu überprüfen, und es dann auch gemäss seiner Geschäftsbedingungen fachgerecht einzubauen, und es dann noch nachweislich ein Jahr lang richtig zu behandeln, ist das Risiko überschaubar.
Ich selbst würde mir den Mann, den Betrieb, und das Fahrzeug aus dem das Getriebe stammt genau ansehen, und ihn das Getriebe dann auch selbst einbauen lassen. Aber ich bin ein misstrauischer Mensch, der vielleicht so nie zu einem neuen Getriebe kommt.
Die Ebay Bewertungen sind nicht so schlecht, es stört mich nur ein wenig, dass das Foto nicht übereinstimmt. So schön blank wie auf dem Foto wird es also wohl nicht sein.
Gerhard
Soviel ich weiss, haben wohl schon einige hier aus dem Forum dort gekauft.
Ist schon oefter mal der Name genannt worden.
Ob es nun was taugt, kann ich im Endeffekt nicht sagen.