Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Axel's 750iL aus Beverly Hills wieder zu verkaufen
Viele werden sich noch an Axel aus Beverly Hills erinnern, der extra ne eigene homepage aufgemacht hat, da er ueber $ 40.000 an Reparaturen ausgegeben hat.
Ist ihn wohl noch nicht losgeworden. Jetzt isser wieder im Angebot. Gut auch die ueber 150 Bilder.
Sehenswert seine weiteren Angebote, siehe unter 'view seller's other items'.
Rolex President Uhr, Tiffany Goldarmband, und ein Grabplatz fuer 2 Saerge und 7 Urnen auf dem beruehmten Westwood Memorial Park. Sehenswerte Anzeige mit Bild. Auszug aus dem Angebot:
In particular, this plot is in a close triangle between Walter Matthau, Jack Lemmon, and Billy Wilder. The site is also in view of Marilyn Monroe's stone and it's reported that Hugh Hefner has already reserved the space next to hers (Marilyn was the first Playboy centerfold). Several strides away is Dorothy Stratten's grave. Carl Wilson of the Beach Boys, Burt Lancaster, Dean Martin, Caroll O'Connor, all nearby. In fact, the place is so compact that actually every plot is nearby.'
Den kauf ich mir. Neben Marilyn Monroe wollte ich schon immer mal liegen