Hallo 7er Gemeinde,
beschäftige mich gerade mit einem angebotenem E32/740iL aus dem Jahre 1994 an dem ich Interesse hätte, also einer der letzten dieser wunderschönen Baureihe.

Gleich vorab ich werde mich von meinem jetzigen Bimmer natürlich nicht trennen, der wird brav behalten und kommt in den Bestand

Das Auto befindet sich soweit in einem guten Zustand und hat 165000 km gelaufen, wird aber noch einmal hinsichtlich des technischen Zustandes genau unter die Lupe genommen.
Da ich ein überzeugter Reihe 6 Fahrer bin, würden mich insbesondere Eure Erfahrungen hinsichtlich des V8 Triebwerks interessieren und natürlich wie Ihr allgemein mit diesem Auto zufrieden seid und worauf man besonders achten muß.
Hier einige Ausstattungsmerkmale:
ABS,ASC, PDC, KEIN EDC, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen 8-fach (4 x 15" + 4 x 17"), Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD-Wechsler, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Memory-Fahrersitz, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, Freisprecheinrichtung , Elektr. Rollo hinten und mech. Seitenrollos.
Freue mich schon jetzt auf Eure zahlreichen Feedbacks.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Thomas