Auf Wiedersehn... *schnüff*
Ich kann einfach nicht mehr. Jede Woche ist was anderes an meinem 750er. Es ist nicht daß Geld, was es kostet. Hier mal 30 Euro und dort mal 50 - das läßt sich alles verkraften. Aber die Nerven... und ich bin extremer Vielfahrer (Außendienst), da haut das einfach nicht mehr hin.
Tja. Nun habe ich mich dazu entschlossen mein Baby zu verkaufen. Ab heute abend könnt ihr im Ebay drauf bieten. Derzeit ist alles ok, hab alles gemacht. Außer mein Soundproblem, aber der neue Verstärker kommt in den nächsten Tagen, dann geht das auch wieder.
Aber: Ich habe den Beitrag mit "auf Wiedersehn" beschrieben, und das meine ich wörtlich. Als nächstes kommt mir ein E38 ins Haus. Entweder 740i oder 730d. Mit der Suche lasse ich mir diesmal mehr Zeit wie beim E32.
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an alle lieben Mitglieder hier im Forum, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Dank Aufkleber auf meinem Auto wird wohl auch der Erwerber meines 750ers hier öfters mal reinschauen ;o)
Machts gut, und - man liest sich. Ciao *winke*
(Oh mann, mir gehts kacke. Aber nun ist die Auktion durchgeklickt... Mein schönes Auto, *wein*)
|