Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2017, 16:16   #1
bmw740i_dc
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von bmw740i_dc

Fahrzeug: E32-740i (07.93), Mazda 323f BA (11.97), Mazda Xedos 9 (08.95)
Standard

Hallo, E32 Freunde.
Ich habe da mal eine etwas andere Art von Frage . Eigentlich nur aus Neugierde...

Als ich vor guten 4,5 Jahren die Suche nach einem E32 begann, tauchten an sich (zumindest im Vergleich zu heute) wesentlich mehr E32 auf mobile auf. Dabei stach einer besonders heraus:
Es war ein goldfarbener 740i mit gerade mal ca. 81.000 km auf der Uhr. Er war preislich leider über meinem Budget, aber dennoch rief ich da mal an. Der Hintergrund dieses Fahrzeuges:
- 1. Hand
- durchgehend BMW scheckheftgepflegt.
- unfallfrei
- Garagenfahrzeug

Die Tochter des Besitzers wollte ihn verkaufen, weil ihr Vater aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage war, den Wagen selbst zu fahren. Laut ihren Aussagen war es wohl immer ein ziemlicher Akt, ihren Vater davon abzuhalten, den Wagen zu fahren. Mir persönlich tat das damals ziemlich leid, und ich fragte die Tochter am Telefon, warum sie denn den Wagen nicht einfach in der Familie behält. Es tat ihr wohl auch etwas leid, aber für ihre Zwecke war der Wagen einfach nicht der richtige. Er stand nur rum, wurde dann noch dazu abgemeldet, und nur zur Inspektion oder zum Tüv bewegt.
Bis auf zwei kleinere Schrammen an der Tür stand der Wagen tadellos wie am ersten Tag da.
Dennoch hätte man aufgrund normaler Inspektion, Reifen, die zwei Schrammen etc. gute 1.000-1.500 reinstecken müssen. Sie hat das zwar eingesehen, aber wollte vom Preis nicht wirklich runter. Aber irgendwann war der Wagen dann doch verkauft worden.

Wie dem auch sei, ich habe letztens an den Wagen gedacht, und zumindest ist er hier im Forum nicht aufgetaucht oder weiter erwähnt worden.

Ich glaube, der Wagen stand damals im Raum FFM.. ein 740i, Farbe Gold, schwarzes Leder, 15 zoll kreuzspeiche, kein Schiebedach (das habe ich mir gemerkt, weil ich gerne eins gewollt hätte ). Die Tochter meinte damals eigentlich, dass es ihr wichtig sei, dass der Wagen in gute Hände kommt.

Ich wollte nur neugierdehalber mal hier nachfragen, ob der neue Besitzer zufällig auch hier im Forum ist oder vielleicht den neuen Besitzer kennt. Würde mich schon interessieren, was aus dem Wagen geworden ist, weil der Verkauf scheinbar damals total schwer gefallen ist. Und ab und zu frage ich mich, ob ich den damals nicht vielleicht doch hätte kaufen sollen... trotz den hohen Preises

Mal sehen, ob hier was raus kommt.
lg

das müsste die Farbe sein, natürlich nicht mit den hier abgebildeten coolen Felgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lowered-1.jpg (43,4 KB, 124x aufgerufen)
bmw740i_dc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten