Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
kannste pro seite locker 15mm oder sogar 20mm draufmachen, hab ich auch drauf und das mit 275er auf 10x20",schleift nix und alles i.o.,
aber ich geh davon das ist ne original Bmw 19" felge??was du drauf hast,.den wichtig ist die Einpresstiefe,das sollte man wissen was da montiert ist,..
Bei der 19 Zoll (zumindest bei der Sternspeiche 95) sind die 20 mm hinten zu viel. Bei mir hats geschliffen (H&R Federn verbaut).
Habe jetzt 15 mm Scheiben drauf. Dann passt alles.
das lag aber an der tieferlegung , ich hatte bei meinem 730d vfl auch die stern95 drauf und mit 20mm streifte da nichts, der war aber nicht tiefergelegt,
Das ist gut möglich. Deshalb hatte ich das dabei geschrieben.
Schleift auch nur wenn 4 Leute im Auto sind und unsanfte Bodenwellen kommen. In D leider keine Seltenheit
Bei mir sind die drauf:
H&R Spurverbreiterung 50mm 50757251 BMW E65,E66, X3 E83
Ich habe:
20 Zoll Felgen
Spurverbreitung,
Reifen: vorne 245/40 R20 hinter 275/35 R 20
Wie tief weis ich leider nicht(zwischen Reifen und Kotflüge passen gerade 2 Finger dazwischen)
Hinter sind Radkasten etwas ausgeschnitten und die kante bei Kotflüge zusammengefaltet.
Vorne alles original.
Es schleift nichts, schnell ins kurven oder sonstige! Und aussehen tut es gut aus!!!!!!!
Nur ein mall auf Bahnübergang mit 5 Personen und Kofferraum Voll kurze „Kontakt“ Reifen mit Kotflüge gehabt.
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...