Hallo,
nachdem meine Suche nach einem e34 V8 erfolglos war, habe ich mir einen e32-740i in Lazurblau/Silbergrau angelacht.
Da mein 750i ja schon Orientblau ist, hatte ich erst mit dem Gedanken gespielt, den Wagen in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe Gletscherblau lackieren zu lassen, da eh eine Rostbehandlung notwendig wird. Allerdings habe ich wegen des Aufwandes (dunkel auf hell etc.) beschlossen, ihn in Lazurblau zu belassen und lediglich den Rost behandeln zu lassen und auf Shadowline umzurüsten, damit er sich optisch von meinem orientblauen e32 mehr unterscheidet. Er soll dann auch die Styling 5 in 17" von meinem 750 bekommen, der dann auf die TD-Styling7 gestellt werden wird.
Beim Innenraum möchte ich aber etwas mehr machen, da ich gerne einen hellen Innenraum hätte. Der Wagen hat eine silbergraue (also mausgraue) Lederausstattung (kein Vollleder) mit Seriensitzen und Edelholz.
Ich würde ihn gerne auf Vollleder silbergrau hell umrüsten. Da bei silbergrau hell das obere Armaturenbrett ohne Lederbezug, aber in in dunklem silbergrau ist, bräuchte ich dieses nicht tauschen.
Ich habe schon länger nach einer passenden Ausstattung bei Ebay und ca gesucht, aber natürlich nichts passendes gefunden.
Daher würde ich eventuell "einfach" bei einem Sattler die vorhandenen Teile mit dem passenden Leder neu beziehen lassen. Es sollte der Werks-Volllederausstattung vom Umfang und der Ausführung (Nahtbild etc.) entsprechen.
Hat jemand hier so etwas schon gemacht? Falls jemand eine Empfehlung für einen Sattler hat oder Tipps hat, nur her damit...
Und ja, ich weiß, dass es wirtschaftlich keinen Sinn macht und Geld kostet, aber es würde mich sehr reizen...
Grüße