Neuer TÜV - 3/09 !!!
Moin moin ,
und wieder einer , ders geschafft hat .
Mußte endlich mal hin und ne neue AU machen lassen . War schon seit 2 Monaten abgelaufen . Vorletzte Woche hat mein Bimmer gerade neue Scheiben und Beläge vorne bekommen . Hab mir gedacht , läßte gleich TÜV mitmachen . Ich also rein in die Halle und erstmal nen Schreck bekommen . Hatte der Prüfer doch tatsächlich nen Azubi da und natürlich besonders genau kontrolliert und dem Azubi auch genau erklärt , was er alles beachten muß . Die waren fast 45 Minuten unter meinem Wägelchen .
Und siehe da , nur ein Steinschlag im Scheinwerfer und das Hinterachsdifferenzial ein bischen feucht . Ansonsten ohne Mängel . Zu meiner Freude noch die Aussage , so ein altes Auto ohne Rost und mit trockenem Motor sieht er äußerst selten . Man hab ich mich gefreut . TÜV relevante Reperaturen in 21 Monaten waren nur die Scheiben und Beläge vorne .
Gruß Donnerer , der sich nun ganz ruhig um die anderen Kleinigkeiten kümmern kann .
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|