Es ist ein 745i aus 07 2003 der nicht qualmt und trocken ist. Mit Kurzzeitkennzeichen konnte ich die vergeangenen vier Tage die üblichen Strecken fahren und bin überrascht wie relaxt eine Fortbewegung im e65 von a nach b sein kann. Aber bevor ich ihn anmelde, muss ich erst ein mal den e38 loswerden, was sich nur noch um Monate handeln kann
Nun zur Scheinwerferfrage. Die Scheinwerfergläser sind sehr matt bzw. blind. Mit Xerapol allein ist eine Wiederherstellung nicht gegeben. Zu lange wurde eine Pflege ausgesetzt, was nun eine radikalere Art voraussetzt.
Was ich bei YT zu diesen Thema gefunden habe, reicht von quelender Handarbeit und Ergebnisse die u.U. wiederholung der Anwendung verlangen, bis zum Komplettset wie z.B. diesen
https://www.youtube.com/watch?v=PtkXKG293v0
Es stellt sich nun die allgemeine Frage nach Erfahrungen zu solchen Pflegeanwendungen.
Ich würde mich über Informationen betreffend zum Thema Scheinwerfergläser freuen.
Die zweite Frage ist, welchen Navi Rechner habe ich?
Im Laufwerk steckt eine DVD Road Map Europe high 2003-2, also etwas alt und zusätzlich wäre
das östliche Nachbarland nicht verkehrt. Wo nach muss ich suchen, bzw. wäre auch ein Link für die richtige Software sehr hilfreich.
Greets