Ich habe meinen E32 735i jetzt seit 2 Jahren, Sommerfahrzeug von Mai bis Oktober, Alltagseinsatz.
Kleinere Reparaturen erledige ich selbst, meist geht er aber (mangels Zeit und Wissen) in die Werkstätten von 2 Freunden. Frau, 2 kleine Kinder, Beruf und Vereinsarbeit lassen es leider nicht mehr zu dass ich das Wochenende unter den Autos liege.

Ich lese im Schnitt zwei bis dreimal die Woche hier im Forum mit, idR nicht eingeloggt da ich übers Smartphone lese.
Irgendwas hat die Karre ja immer, meistens ist es ja nichts großes. Aber ich habe durch die Beiträge hier im Forum gelernt mein Auto besser zu verstehen. Und ich bin vor allemn sensibler geworden was kommen könnte.
Aktuelles Beispiel: Wagen springt schlechter an, Leerlaufschwankungen, manchmal (gefühlter) Leistungsverlust. Morgen bekommt das Eisenschwein einen neuen Impulsgeber. Leerlaufregelventil werde ich auch mal sauber machen. Das kann ich noch allein.

Meine Fehlerbeschreibungen in der Werkstatt sind viel besser geworden, meist wissen meine Freunde sofort worauf sie losgehen müssen.
Das habe ich dem Forum und seinen Mitgliedern zu verdanken.
Und deswegen hier an dieser Stelle mal ein riesengroßes DANKE !