Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Starker Wagen, gefällt mir gut
Bei dem Anblick überlege ich doch glatt meine Syling 42, die ich gerade für den Sommer aufbereite, nicht zu verkaufen und sie doch auf den Siebener zu schrauben
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Ich hab den Winter schon Vertrieben. Zur "Einläutung" habe ich meine Winterkiste, eine "Gehhilfe" vom Typ Suzuki Swift 1.0 3Zyl, Verkauft, und den Fuffi wieder Angemeldet. Mensch tat das gut! Endlich kann man sich wieder Bewegen, sitzt Ordentlich, und nicht wie ein Halb Aufgeklapptes Taschenmesser im Suzuki! Aber ich Glaube, mein iL war sauer auf mich, das ich ihn so lange Missachtet habe, obwohl er immer unter Strom stand! Die ersten 10 km Quitierte er mit Bockigem Fahrverhalten, er spuckte in die Luftfilter, Knallte am Auspuff, als wolle er sich selbst Zerlegen! Doch im Laufe der ersten 10Km wurde sein "Benehmen" immer besser, und nun ist er wieder der alte, wie ich ihn kenne. Trotz 5 Monate Standzeit, hat er mit keinem Tropfen Öl oder wasser, sein Revier Markiert Und ich brauche auch keine Winterlatschen auf Sommerpuschen Wechseln, die Sommerräder sind ja immer drauf gewesen!
Gruss dansker
Einen sehr schicken E32 hast du da. Die Rondell Räder kommen immer wieder gut
Ich hatte am Freitag Abend in der Garage schon dem Schraubenschlüssel am ersten Rad angesetzt als die Dame im Radio irgendwas von Schnee bis runter auf 500m für diese Woche erzählt hat. Da habe ich das Werkzeug wieder an die Wand gehängt
Fahrzeug: E38 740il 11/98, Plymouth Fury 1966
Kleine Ergänzung zu meinem Post von gestern: ICH HABS JETZT AUCH GETAN!
Nachdem ich mir gestern Nachmittag in einen der Winterreifen einen dicken Nagel gefahren habe und dieser ordentlich Luft verliert war die Entscheidung zwischen einem 20 Jahre alten Ersatzrad und den Sommerrädern dann doch recht einfach.
Nach nochmaligen "Studium" des Wetterberichts für die nächsten 10 Tage und der Aussicht auf frühlingshafte Temperaturen hab ich dann man flink umgeschraubt.
Ich hoffe das meiner nach seiner Generalüberholung auch so da steht
Allerdings muß ich mir z.Zt. auch keine Gedanken über Sommerräder machen ... ... ich hab gar keine Sommerräder für Ihn
VG
ElCativo
Zitat:
Zitat von Buleway730i
Hallo Gemeinde - wieder der Vernunft hab ichs getan - Sommerräder aufgezogen und Auto poliert - Winter ist in den Niederungen eh vorbei
Fahrzeug: BMW 740i V8 E38 LPG Bj.06/1999 PD 05/99,Seit 1994 E30 325 i Cabrio (2,7L Umbau 1996)
Ein schöner E32 ist immer wieder eine Augenweide.... Rondell Felgen,org. 17 Zoll BMW-Verbundräder (2 teilige BBS) oder Alpinas finde ich am E-32 in Sachen Optik am stimmigsten...