Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hab mal wieder kummer...mein display fing heut mittag an rum zu spinnen...lauter verrückte sachen wie z.b. fragezeichen punkte striche u.s.w. alles wild duch einander...ansonsten funktioniert alles normal wie km/h drehzahlmesser temp. und spritanzeige....das einzigste was mir auffiel war das meine batterielampe nicht leuchtete als ich die zündung anmachte...was hat das alles zu bedeuten? weiß jemand einen rat ?
danke für eure hilfe gruß thorsten
Geändert von BMW-Driver730i (01.11.2013 um 22:02 Uhr).
Genau,die meine ich, es gibt hier im Forum einen Tread darüber.
Ich habe es eben in meiner ersten Antwort noch angehängt, eine
schwache Batterie kann auch eine Ursache sein.
war ebend am auto und wollte die lwr abklemmen...die sind garnicht angeschlossen...komischer weise funktioniert meine kombianzeige wieder normal...ausser das ebend halt die batterielampe nicht leuchtet wenn ich die zündung einschalte
Wahrscheinlich zu wenig Saft, dadurch spielt das Kombi verrueckt. Die Ladeanzeige muss gehn, sonst faengt die Lima nicht an Saft zu produzieren, Erregerstrom wird gebraucht.
Evtl. mal das Laempchen erneuern. Drehstrom Lichtmaschine