


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.10.2013, 13:50
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: Dessau
Fahrzeug: M30B30
|
Riemenprobleme,Ansaugkrümmer.
Hallo, 1Prob,es geht um mein M30B30,wollt mal fragen ob mal wer nen Bild von forn von sein Motor hat?Weil ich nicht sogenau weiss was ich an Span u Umlenkrollen brauche...
2Prob.Ich habe an Ansaugkrümmer vergessen wo die Schläuche drann kommen dahe schon fast nen Jahr vergangen ist.Bitte um hilfe :-)
|
|
|
17.10.2013, 14:09
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Kein Ort, kein Profil - keine Antwort…
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
|
|
|
17.10.2013, 14:58
|
#3
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: Dessau
Fahrzeug: M30B30
|
Reicht? :-)
|
|
|
17.10.2013, 18:46
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Augenblick Mal, Ist das nun ein M30-6 Zyl, oder M60-V8-Motor? Der M30-R6 hat nämlich keine Spann-, oder Umlenkrolle. Bei dem Motor wird noch die Lima oder Servopumpe über ein Segment Gespannt!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
17.10.2013, 18:57
|
#6
|
fährt auch Bus
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Barnim
Fahrzeug: E38-730i (PD 04.95); BMW 523i E39
|
M30b30 :b
__________________
Gruß Pocke
|
|
|
17.10.2013, 19:04
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Na also, dann fällt die Suche nach Spann-, und Umlenkrolle schon Mal weg  . Oder sollte der TE vielleicht die Spann-, und Leitschienen für die Steuerkette Gemeint haben?
Gruss dansker
|
|
|
17.10.2013, 19:11
|
#8
|
fährt auch Bus
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Barnim
Fahrzeug: E38-730i (PD 04.95); BMW 523i E39
|
Gute Frage 
|
|
|
18.10.2013, 07:03
|
#9
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: Dessau
Fahrzeug: M30B30
|
Danke erstmal für die Links, bin nach so ein bescheideneshandbuch gegangen u da stand drin das der Motor M30B30 R6 angeblich spannrollenn hat,war eigentlich der meinung das die lima an den blech mit den Zähnen hochgezogen wird, sorry der schreib fehler das handy is rot..... :-(
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Motorraum: Ansaugkrümmer demontieren R6
|
kingkoopa |
BMW 7er, Modell E32 |
10 |
17.07.2010 20:16 |
Motorraum: Ansaugkrümmer
|
guenzelsen |
BMW 7er, Modell E38 |
2 |
20.05.2008 11:28 |
Motorraum: Ansaugkrümmer
|
Knicki 007 |
BMW 7er, Modell E32 |
1 |
14.03.2007 18:09 |
Motorraum: Ansaugkrümmer
|
Juergen7er |
BMW 7er, Modell E32 |
3 |
20.02.2007 09:19 |
Ansaugkrümmer undicht
|
MR77 |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
29.06.2005 01:47 |
|