Codieren allgemein e65 FL
Hallo, ich hab da mal ne zum codieren.
Und zwar bin ich am überlegen mir so ein USB-Kabel mit Software zum codieren zu holen, jedoch habe ich keinerlei Ahnung.
Ich habe mich schon etwas belesen und ein paar Worte mit einem bekannten wechseln können, aber so richtig schlau bin ich da noch nicht.
Im Großen und Ganzen habe ich nur vor kleine Spielereien frei zu schalten.
Sowas wie automatisches Schließen beim Losfahren und Spiegel anklappen beim Schließen . Jetzt meine Frage .... welche Software und Kabel ist da am besten und wo bekomme ich das her? bei ebay findet man Kabel+Software teilweise für 65€. Reicht das für meine Anwendungsbereiche? Bei INPA soll man zum Beispiel auch viel Blödsinn anstellen können, weil es keine Sicherheitsfragen gibt
Und mal noch ne Frage... ich habe einen 740i von 2005 FL und da soll es per codieren möglich sein, dass das standart CD Laufwerk auch MP3 erkennen kann.
Ist das wirklich so?
Und der es beim letzten mal versucht hat zu codieren kam irgendwie nicht weit damit, er meinte, dass er da mit einem MOST-Interface ran muss. kann es daran liegen , weil ich 2012 ein komplett neues Steuergerät bekommen habe?
Das musste alles neu gemacht werden, weil mein Auto versucht wurde zu klauen. Aber da haben die Diese ein Fehler gemacht und alles zerschossen.
Wäre echt dankbar für ein paar gute Antworten.
|