Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das hat mit dem E23 nix zu tun. Dieses Lenkrad wurde bis 1987 in alle BMW Modelle verbaut. E23/E24/E28/E30/E32
Die E23 und E28 haben das "neue" halt nicht mehr mitbekommen, weil die Produktion eingestellt wurde während es ab 1987 im E24, E30 und E32 verbaut wurde.
Und hässlich, hässlich ist relativ, es war halt damals so. Die PDC Sensoren am E32 sind auch HÄSSLICH, wenn man sie aus heutiger Sicht betrachtet.
So ein Bullshit, vor allem sah ein Lenkrad im W126 auch nicht viel anders aus
Diese Lenkräder sind doch bildschön! Da gibt's heutzutage ganz andere Geschmacksverirrungen.
Hinzu kommt der genau so lästige wie blödsinnige Trend die Lenkräder immer kleiner im Gesamtdurchmesser, aber immer dicker im Kranzdurchmesser zu machen. Weil das ja "sportlich" ist .
So einen Blödsinn!
Wegen diesem Trend kann ich bei den neuen Fahrzeugen kaum noch Tellerwäscher spielen .
Hier ein paar weitere Hässlichkeiten die den jeweiligen "Designern" lieber nie aus der Feder geflossen wären:
Ne danke. Da bin ich mit meinem alten glücklicher.:
Das hat den Namen "Lenkrad" noch verdient.
Für die neuen Dinger wäre eher Lenkrädchen oder Lenkkringel passender .
Gruß
Thunder Dragon