Tonnenlager in Kunststoff! Interesse?
Hallo liebe Gemeinde!
Ich stehe gerade in Verhandlungen, mit einer Dreherei. Wir sprachen um die Fabrikation von Kunststoff-Tonnenlagern, die in dem Material, wie die "Power-Flex"-Buchsen, Hergestellt werden sollen. Ein Satz, umfast die 4 Halben Buchsen, und 2 innere Buchsen, aus Rostfreiem Stahl. das Kunststoffmaterial, hat die selben Eigenschaften, wie die der "Power-Flex". Laut Hersteller,wuerde der Verkaufspreis bei 292,-DKR( 39,-Euro) liegen. Ich moechte aber darauf hinweisen, das ich an dieser Fabrikation, nicht beteiligt bin, und daher auch kein Geld daran Verdiene, und auch nicht Prozentual, Einnahmen habe. Mein Verdienst daran wuerde darin liegen, das ich an dem Einbau, der Buchsen meine Einnahmen haette. Meine Frage an Euch, lautet nun, gibt es ein Interesse, sich gegebenen Falls, diese Buchsen anzuschaffen?
Fuer eine Nachricht, waehre ich Euch dankbar, da es mindestens 20 Satz von diesen Buchsen sein muessen, weil sich unter dieser Menge, eine Produktion, nicht lohnen wuerde, da das Material, Verhaeltnissmaessig sehr Teuer ist. Sollte eine Produktion in gang kommen, gehen die Gedanken dahin, auch andere Buchsen, die dem schnellen Verschleiss unterliegen, und wenn machbar, auch in diesem Material herzustellen. Fuer eine U2U, waehre ich Euch Dankbar, wenn Ihr Interesse habt.
gruss dansker