Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Füllmenge der Servolenkung mit Niveauregulierung?
Ich bräuchte mal die Füllmengenangabe für die Servolenkung incl. Niveureg.
Muss meine Servopumpe tauschen und möchte halt Wissen, welche menge an Servoöl ich kaufen muss.
Danke
__________________ www.bmw-club-marl-wesel.de... das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
da Du aber nie alles rausbekommst aus all den Leitungen, Vorlauf/Ruecklauf/Niveaubomben und Daempfern, wirst Du sicherlich mit 2 Litern auskommen.
Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Leckage an der Servopumpe, ein seitlicher O-Ring unter der dicken Schraube mit dem + hatte das zeitliche gesegnet. Beim Nachfuellen ging weniger als ein Liter rein, allerdings hatte ich auch nich die Zulauf-/Ruecklaufleitungen offen.
Problem Servopumpe
Habe jetzt diese Servopumpe, aber passt diese nun? Mein Fahrzeug hat Niveureg. Laut Hersteller LUK passt diese. Aber wenn man nach den Schlüsseknummern geht, dann stimmt das. Aber in einer Anbauanleitung hat Niveureg. einen Anschluss mehr. Was ist denn nun richtig?
Dann steht diese Pumpe wohl bald zum verkauf. Angebote nehme ich aber jetzt schon per u2u entgegen. Sie ist neu. Habe nur keine Rechnung. Tausche auch gegen neue Servopumpe für meinen die passt.