Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da ja einige von euch bereits mit bekommen hatten, wie ich ein "schrotten" 750i aus CZ erworben hatte, komm ich nun mit GUTEN Neuigkeiten zurück
Ich hab den fuffi zum Glück noch weg bekommen hab zwar viel Geld kaputt gemacht, jedoch seh ich das ein, da es meine schuld war und Lehrgeld muss nunmal jeder irgendwann einmal bezahlen.
Ich wollte euch hier nun mein neues Schmuckstück vorstellen er ist ein Traum... MEIN Traum vom siebener egal wo ich hinfahre, überall werde ich Angesprochen, weil er einfach echt schön ist naja wie dem auch sei ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir...
Ich möchte als nächstes eine schöne Auspuffanlage dran machen (lassen) vlt könnt Ihr mir da was empfehlen hab mal was von HH- Spezial gehört, aber wegen einer Auspuffanlage nach Hamburg zu fahren
Hi!!
Laß dir da mal bei aller Freude mehr Zeit mit den Bildern.
Mit diesen is wohl nich so gut.
Raus ins Freie, wir sind gespannt wie dein Traum von vorne aussieht!!
Gruß und viel Spaß!!
M+M
Ja willkommen im Forum, nachdem du bereits einen Monat angemeldet bist und 40 Beiträge geschrieben hast
Man sollte halt auch mal lesen was los ist und nicht immer nur den selben "Willkommensgruß" kopieren und blind in jeden neuen Thread einfügen
@TE, ein paar anständige Bilder verstehen sich ja wohl von selbst aber in der Euphorie des neuen Autos passiert das halt mal