Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Welche Lautsprecher in die Hutablage?
Welche Lautsprecher kann man Bedenkenlos in der Hutablage Integrieren? Möchte jetzt endlich die Originalen raus nehmen und gegen andere bessere Tauschen. Wer hat Erfahrung? Was soll man nehmen und wovon lieber die Finger lassen? Ich möchte die Abdeckung beibehalten und die Größe auch.
__________________ www.bmw-club-marl-wesel.de... das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
wenn du wechseln willst dann empfehle ich die emphaser.. haben einen hohen wirkungsgrad... wobei von 13er auf 13er eh nicht große klangerlebnisse zu erwarten sind.
genau am besten irgendwelche papiermembran schrott lautis aus dem grossen soundsystem oder diesen furchtbaren acr mist,sorry is die warheit
schau mal in deinen postkasten
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
Ich hatte hier aus dem Forum mal eine "Liste" kopiert; habe ähnliches vor! Müßten in die originalen Aufnahmen passen...von "teuer" nach "billig" sortiert!
Focal K2 130KP
Helix HXS 235
Focal Access 130
Hertz DSK 130
JBL 508C (13er)
Rainbow KX 130
Alpine SXE 1350S
ds audio und rockford fosgate klingt lecker,
von focal sind nur die alten system klanglich richtig gut.
aber das ist wie immer mal geschmacksache.
die neuen lightning audio systeme sind auch endgeil für das geld.
@eberhart
würde ich so nicht unterschreiben,mit ein paar tricks verbaust man alles unsichtbar und es klingt richtig genial.ist immer abhängig vom geschmack und geldbeutel
man kann auch ein 3 wege alpine f1 system einbauen lassen,wenn man einige tausend eus fürn ls system ausgeben will
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Der Einbauplatz hinten ist denkbar schlecht ... da kann man die originalen fast drinnen lassen, insbesondere, wenn es schon das 2-Wege System ist.
Ansonsten:
Wer an den original Einbauplätzen hinten was hat, was tatsächlich besser ist und vor allem auch ein bisschen mehr Druck bringt, dann immer her, mit dem Tipps ... aber ohne Aufbauringe und zerschneiden der Hutablage bitte!
Wer an den original Einbauplätzen hinten was hat, was tatsächlich besser ist und vor allem auch ein bisschen mehr Druck bringt, dann immer her, mit dem Tipps ... aber ohne Aufbauringe und zerschneiden der Hutablage bitte![/quote]
Gab es nicht auch mal Soundboards für den E32? Ich glaube soetwas schon mal im BIETE Bereich gesehen zu haben.....!
Das wäre evtl. eine Lösung.