Sooo,
nun ist auch endlich nach über einem Jahr ein neuer Wagenhimmel drin. Ich ahbe mir gedacht; dass wenn man schon alles rausreißt, kann man auch gleich was schönes reinmachen.
Er ist jetzt in einem beigen Alcantara; zum Teil selber gemacht zum Teil vom Sattler (
Avramis Polsterstatt Sattlerstatt) Ist von mir nicht weit dahin.
Als kleber habe ich den von Teroson genommen; bzw der Sattler dann seinen eigenen.
Wobei es etwas eng wird. ich habe jetzt auch die a-b-c Säulen und die Hutablage mit dem alcantara bezogen (hat jetzt alles diese 3 mm schaumstoff drunter; ist jetzt alles wunderbar weich). v.a. im C-säulen bereich wirds etwas enger; da der alcantara natürlich dicker ist als der originale; geht aber noch gerade so alles rein.
Bei den griffmulden im wagenhimmel muss man shcon ordentlich dran ziehen dass sichd er stoff da schön reinlegt. auch bei dem Ausschnitt fürs schiebedach muss mana ufpassen; da der stoff anfangs zu dick war für die schinen in denen er laufen soll. Geht aber nach einigem Gefummel
Gut an machen stellen sieht mann dass der himmel neu bezogen wurde; aber summa sumarum bin ich recht zufrieden