Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2011, 19:57   #1
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.

Benutzerbild von T-Bird

Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard Beleuchtung Vesperbrett/Ablagefach

Hallo Leute,

von e34.de, baut ein Forumler, verifiziert für VFL Konsolen, FL sollte aber auch passen, werde ich demnächst noch testen...

Ich finde das genial praktisch und super schön!!! Deshalb will ich euch das nicht vorenthalten...

Siehe hier:

Bilder sind verteilt vorhanden, auf Seite 4 von mir die.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) e34.de - Forum | E34 Allgemein | Ablegefach-/Vesperbrettbeleuchtung

Ich habe das mal so zusammengefasst:

Zitat:
Original von T-Bird
Nabend!

Jetzt mische ich mich auch mal ein. Ich habe bei Jens zwei Sets bestellt.

Erst mal vorweg, das ging in einer affenartigen Geschwindigkeit. Zwischen Bestellung, Bezahlung und Lieferung lagen zweieinhalb Tage netto!!!

Ich habe letzten Freitag bei Amazon (direkt) was geordert, das ist heute noch nicht da. Kann sich Amazon mal bei Jens ne Scheibe abschneiden....

Das gelieferte Paket.... Sorgfalt vom Liebhaber.

Die Verarbeitung, Dokumentation, Verpackung (z.B.: Produkt in HT Rohr gesichert verpackt, Doku in extra Folientasche, geheftet, sauber verpackt) sind sehr hochwertig und Funktion, insbesondere die Farbe der LEDs sind beeindruckend stimmig zum Original.

Alleine die Verpackung rechtfertigt den Gesamtpreis. Einbau mit der Anleitung super einfach. Mir persönlich hätten die beiden Kabelfarben gereicht, aber mit der Doku kann das meine Oma einbauen und die ist seit 10 Jahren tot... (Viel Text, viele Bilder)

Jetzt zur Beleuchtung ansich.... AmbientewasserfallgedönsE39beleuchtung.... HAU AB!!!

Ich habe das geordert, weil ich in meinem Daily Driver Licht in der Mittelkonsole haben wollte. Was habe ich bekommen?

Ambilight für den Aschenbecher. Absolut geil! Die Farbe ist authentisch BMW. Sie fügt sich ins Interieur, als ob sie immer da war. Weder zu hell noch zu dunkel. (Leider fängt das im dunkel keine Cam richtig ein). Der Ascher ist nun akzentuiert hinterleuchtet.

Diese E39 Wasserfallbeleuchtung tüncht alles irgendwie unisono rot. Die Idee von Jens hingegen setzt einen weiteren Akzent im Inneraum, der auch original zu der Zeit eigentlich von BMW hätte kommen müssen. Das passt perfekt!!! uper: uper: uper:

Das ist genial einfach, einfach genial.

Zugegeben, mein Highliner bleibt vorerst original. Der kleine E32 bekommt das aber auch noch. Ist zwar schon ein Faceliftmodell, muss ich mal sehen wie das geht/passt, aber habe schon direkt 2 Sets genommen.

Man muss die Konsole nicht zwingend anbohren... Linksseitig den Aschendecherträger 2-3 Gang losschrauben, zurück drücken und das Kabel sauber durchführen, dann wieder anschrauben. Es ist dünn genug, die Knickstelle ist nicht so wild und Bewegung ist da auch keine drin. Wenn man den Streifen noch mit Heißkleber anbringt ist es auch reversibel.

Perfekt. Ich bin wirklich echt begeistert, klein aber fein
Ich sehe da kein Problen, das kann man so einbauen und auch rückstandslos wieder entfernen.

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten