Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der in USA unter BMW Freunden bekannte Axel, der insgesamt seit 1989 $ 43.000 fuer Reparaturen ausgegeben hat, bietet mal wieder sein Auto an.
Wer also Bilder braucht, am besten runterladen, habe sie aus der Auktion von Fleabay USA.
Aber der Typ hat sie nicht alle. Ich habe mir vor ein paar Monaten mal Zeit genommen, seine homepage durchzulesen, wo er alles detailliert aufgefuehrt hat, was repariert wurde, Kosten, seine Aktionen gegen BMW USA zur Erstattung von Kosten usw.
Kommt aus Hollywood. Da scheint in wohl ein Haendler so richtig ueber's Ohr gezogen zu haben.
Ist Dauerthema im US Forum.
Wenn man mal hier die Aufstellung der Kosten sieht fuer die paar Reparaturen, die noch ausstehen, dann weiss man Bescheid.
Interior lighting isn't working suddenly ($300)
Driver seat heat isn't working ($300-$500)
3 of 4 windshield washer nozzles are clogged ($100-$200)
Sehr sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut. Er hat aber leider auch das Problem wie die meisten alten "iL" (ich habe es auch) Im hinteren Teil des Himmels löst sich der Bezug und wirft hässliche Blasen.
Meiner kommt Anfang Januar samt der A,B und C-Säule weg und wird aufgrund dieses Problems mit dunklem Alcantara-Leder bezogen. Sieht sicher klasse aus...