Morgen zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit, also Quasi schon seit ich ihn hab das er immer mal wieder Wasser verliert.
Es kommt definitiv aus dem Überdruckschlauch am Wasser Behälter, und auch nur dann wenn ich ihm auf der BAB mal die Sporen gebe also auch mal über 5k.U/m laufen lasse.
Beim letzten mal das ich auf der BAB mal bisschen feuer gemacht habe 220/230 Max Schneller Fahr ich normal nie aber auf S ca 5 Km dann bleibt er im 3´ten Gang, hat er mir auf ca 50 Km gute 11 Liter Wasser rausgedrückt über den Überdruck.
Das ergebniss war BC meldung Motor abschalten was ich auch tat und das Restwasser hat man bis in das Heizschwert kochen hören können ist aber auch erst da in den Roten bereich gekommen.
Soweit Motor aus deckel ab damit der Drück raus konnte hatte Angst das mir Die ZKD Fliegen geht, da sind mir gekochte Finger lieber.
Besagte 11 LITER was ein mist Wasser nachgefüllt und entlüftet, seit her keine BAB da ich die eh nur zum Jagen Fahre damit er auch mal Andere Drezahlen sieht und kein Wasserverlust mehr.

Alles wieder als wäre nie etwas gewesen.
Wasser im Kühler Sauber, der Kleine Stahl an der seite kommt auch wie er soll Woran kann es liegen meine vermutungen:
Thermostat def.
zu wenig Glysantin... kann das daran überhaupt liegen?
Deckel hält nicht genug Druck ist einer mit dem Aufdruck 200 sollte also der richtige sein
Danke Daniel