Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 730iA R6 (E32) 1992, BMW 740ilA V8 (E32) 1993, BMW 318i touring (E30) 1988, Niesmann+Bischoff 6700iTA
Also der Röhren-Fernseher ist ja ulkig... Muss ein Umbau sein, 1990 hat es schon LCD's gegeben. Und für einen Umbau so viel Geld zu bezahlen. Ich finde es übertrieben. Sieht aber nett aus.
Der erste verlängerte E32 den ich gesehen hab! Müsste man sich mal anschauen. Wer weiß, wie die Verarbeitung ist. Meiner ist von 94 und hat übrigens auch noch einen Bildschirm mit Röhre.
Wer toll, wenn den mal jemand genauer betrachten könnte. Ist bestimmt interessant.
Bin mal gespannt, was Martin zu dem guten Stück sagt. Der kennt sich noch besser mit verlängerten Fahrzeugen aus.
ich wuerde den wagen nicht kaufen. die karrosserie ist ja offensichtlich nachtraeglich verlaengert worden (oder gabs sowas ab werk??) und damit auf jeden fall viel zu weich. das beste indiz dafuer ist das vinyldach: bei den ami-stretchlimos werden die daecher damit bezogen, um die verformung des daches zu uebertuenchen.
bei derart langen limousinen, die nicht genug verstaerkt sind, haengt das dach naemlcih regelmaessig gewaltig durch.
Ich glaub auch, dass die Karroserie viel zu schwach ist, bei so einer
Stretchlimo. Da hätte ich Angst, das da bei höheren Geschwindigkeiten
etwas zu Bruch geht.
Und überhaupt, ich denk mal, dass die Vordersitze und die nachträglich eingebauten
mittleren Sitze nur beschränkt verstellbar sind, weil sie aneinander anliegen.
Interessant wäre es aber trotzdem mal so eine zu fahren bzw. mitzufahrn.
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Hallo,
wow nicht schlecht, aber sowas zu fahren und für den Preis, nein danke. Ist ja auch kein originaler. Da weiß keiner was über die Qualität. Aber nen Hingucker ist es auf jeden Fall.
MfG André
__________________ MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de