Ausbau von Motorhaubenzugteil inkl. Codier-Anschluß
Guten Morgen lb. E 65-Insider und Praktiker,
wer könnte mir bitte berichten, wie sich der Ausbau des Motorhaubenzugteils vorne am Fußraum links inkl. Codier-Anschluß mit möglichst minimalem Aufwand an meinem E 65 730d LCI von 10/2005 FL trotz Motorhaubenverhakung bewerkstelligen läßt.
Die Schilderung kann aussagefähig und gerne technisch anspruchsvoll abgehandelt sein, da ich die Umsetzung leider sowieso nicht persönlich umsetzen können werde und wiederum gerne die fachmännische Durchführung von Laki oder meinem BMW-Meister in Haßfurt vornehmen lassen werde.
Grund für den Ausbau: ich möchte auch dieses Teil mit Wassertransferdruck im Holzlook behandeln lassen.
Alle gestern erhaltenen behandelten Teile vom erfolgreichen und freundschaftlichen Ausbau durch Laki und darüberhinaus dito als Ideengeber in Lübeck haben sich durch den dito gelungenen Einbau dermaßen harmonisch in mein automobiles Gesamtbild - wie von Laki visuell vorab bereits umsichtig und korrekt interpretiert - integriert, daß ich ebenfalls dieses Stück zur Symmetrie mit der Beifahrerseite gerne doch noch ebenso veredelt hätte.
Danke vorab für Eure Hinweide und Tipps plus viele Grüße aus Franken
Günter
|