hallo liebe 7-ner gemeinde,
folgendes prob. :
habe ja vor kurzem von nem E34 auf einen E32 gewechselt

vom E34 alles soweit rausgebaut was noch zu verwenden wäre ... u.a. eben auch mein CD/radio.
der E34 hatte einen solchen schwarzen multi stecker - dort eben fein säuberlich abgesteckt und rein in den E32 - hat ja ebenfalls einen multi-DIN-stecker

radio an ... ging ... cd rein ... ging.
das radio nun in die lade geschoben - passt - radio sender gesucht, gespeichert - passt.
nun kommts aber ... der cd player ging nun nicht mehr (nachdem ich die sender abgespeichert hatte ^^

ich radio wieder raus, weil ich "da" ja noch nicht wusste was los ist ... alle kabels überprüft ... nix zu machen ... cd ging nicht (nahm die cd nicht mehr automatisch ein)
ich wieder stecker ab - stecker wieder drann ... cd ging wieder

ich alles wieder rein ... sender abgespeichert ... cd ging daraufhin wieder nicht. nun wusst ich - da stimmt was nicht ... scheiss der hund drauf dachte ich - geht auch erstmal nur mit radio

- (wollt nen neues kaufen dann eben die tage) ^^
gestern ... machte es beim fahren und radio hören "pux" und radio war aus

- rechts rann gefahren und die sicherungen überprüft ... am radio die waren alle i.o. - aber die hauptsicherung vorn im motorraum war hin (ne 15ner) !!
neue rein ... radio macht dennoch keinen brumm mehr

eben hab ich mir nochmal alles gaaaanz genau angeschaut - steh auber aufm schlauch was die kaaaaabel anordnung von dem DIN/norm stecker betrifft.
habe auch hier im forum schon sämtliche dateien angesehen ... äm, aber dad hilft mir nix (hab zwei linke daumen was elektrik angeht :-(
das da nun eben was nicht richtig rund läuft weis ich nun - aber ... was ... das weis isch leider nicht ... hat jemand evtl. ne idee bitte ?