Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hat jemand Erfahrung mit "NICHT"-Original BMW Bremszubehör?
Klötze? Scheiben?
Von Jurid?
Von ATE?
Oder ähnliches?
Danke.
Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass man als 7-er Mitglied günstigere Verkaufspreise erhält!!!! ???
Mointach,also ich kaufe immer auch für werkstatt bei andi-delmenhorst ein,ist durchweg der günstigste mit und erstausrüsterqualität und schneller versand Guggst du mal hier:
94 euronen scheiben/klötze incl versand
Schönes WE gruss ferdel
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
Wenn ich Unoriginale Beläge kaufe , dann kaufe ich nur von Jurid (auch BMW-Erstausrüster)
aber meist bestelle ich doch beim Cuntz mit Forumsrabatt...
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Cuntz wollte damals ca. 439,67 Euronen + Versand für die E32 Bremse vorne und hinten. Bei meiner Niederlassung in Bonn kostete das selbe 450 Euro.. Ich frage mich warum ich bei Cuntz kaufen soll?
Ich verwende auch nur ATE. Die Kosten vorne und hinten ca. 230Euro und haben mir bisher bei ca. 8 verbauten Sätzen nie Ärger gemacht.
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Ich bin auch ein ATE Fan.Aber Jurid sind auch nicht schlecht.Fahre in einem meiner Fuffis Jurid.Jedoch Fahre ich Scheiben u.Beläge immer von einer Firma.Ich meine damit ich mische nicht.Scheiben ATE,Beläge ATE.usw.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Ich nehme ab und zu die Bremsklötze von "Mintex". Diese haben nur ein Problem, denn wenn sie Neu sind, Bremsen sie Verhältnismässig schlecht. Doch nach dem "Einbremsen" sind sie fast Unschlagbar, was den Bremseffekt, und die Lebensdauer angeht. Bei den ATE, da weiss man was man hat.
Gruss dansker
Ich war gerade auf der Ebayshop von Andi-Delmenhorst... passen denn die vom 730i auch auf der 735i (steht ja bis 160KW, der 735i hat 155KW) oder evt. die vom 750i ?
Sind die anders vom Bauart ? Kann man mit kürzeren (730) bzw. längeren (750) Lebensdauer rechnen ?
such Dir hier erst einmal anhand der VIN raus, was Du brauchst Welcome, BMW fans!
750 wird wohl nicht passen, jedenfalls nicht die Ausfuehrung mit grossen Scheiben vorne und der 750 iL hat auch hinten innenbelueftete Scheiben.
Vorne hat der 750 immer innenbelueftete Scheiben, die aelteren halt kleinere und die juengeren groessere.