Nach langem mal wieder ein Problem
Hallo liebe Forumsgemeinde
Nach langerzeit haben wir mal wieder ein Problem mit unserem 730.
So nun einmal die Geschichte.
Mein Mann kamMittwoch morgen von der arbeit nach hause also 600 Km autobahn ohne probleme. Also ich dann Mittwoch morgen um 9 mit dem hund ging sah ich unterm Auto eine Wasserpfütze, also hund laufen lassen erst mal nachgeschaut und siehe da es war Kühlwasser. haube aufgemacht und nach geschaut nichts gesehen ausgleichspehälter auf und siehe da er war fast leer.
Also bei BMW angerufen, die meinten vorbeikommen wir schauen nach was sie dann auch taten und stellten fest das eine Schelle am Kühlschlauch nicht Dicht hält. Neue Schelle dran alle in Ordnung. So Freitag morgen um 4 fährt mein mann wieder zur arbeit auf dem weg musste er 5 lieter wasser nachfüllen, In firma angekommen schaute der Meister der werkstatt nach und sa ein Dickesloch im Kühlschlauch. Also Schlauch getauscht.
So heute morgen um 2 Ruft mich mein Mann an sagt Schatz bin Allertal kann nicht weiter Auto Dampft wie nen kessel Als er ihn ausgemacht hat. Komisch nur es ist Kühlwasser da und er wurde nicht Heis, er hilt die ganze zeit normale temperatur.Mein mann meinte schlauch geplatz
Adac meinte entweder Wapu ode ZKD.
Was ist den euer rat oder vorschlag. Ich hab mir überlegt ob es evtl auch sein kann das die schläuche zu alt sind und evtl verkalkt
zurzeit steht er wieder bei BMW wo ich gleich hin muss.
bin um jeden rat oder tip Dankbar.
LG Steffi
|