BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.03.2011, 12:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo
|
KOPIE KFZschein/brief mit 735i mit Prins LPGanlage
moin moin,ich bräuchte eine Kopie vom Fahrzeugschein/brief eines e32 735i mit Prins VSI.Danke im Voraus,gruß matthias
|
|
|
22.03.2011, 14:13
|
|
Möchtegern-Experte
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
|
Wozu soll das gut sein?
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Lübeck/Kiel Bln.
|
|
|
22.03.2011, 14:14
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Zitat:
Zitat von rennie
Wozu soll das gut sein?
|
Wahrscheinlich eine Gasanlage verbaut, keine Papiere dazu, versucht über die Kopie mit eingetragener Gasanlage seine nun eingetragen zu bekommen ?!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
|
|
|
22.03.2011, 15:22
|
|
4-Zylinder Stereo
Fahrzeug: E32-730i M60B30 (02.94)
|
Hi!
Da würd ich mir nicht viel Hoffnung machen.
Wenn der Prüfer seinen Job ernst nimmt, reicht eine Briefkopie nicht aus, da das keine zu akzeptierende technische Unterlage ist, aus der ersichtlich wird das die Eintragung rechtmäßig war.
|
|
22.03.2011, 21:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Leute ich habe eine Bitte geäussert,WAS WIE WO,da braucht ihr euch keine Gedanken machen,ich bin für jede Kopie dankbar.gruß matthias
|
|
|
22.03.2011, 23:04
|
|
4-Zylinder Stereo
Fahrzeug: E32-730i M60B30 (02.94)
|
Hi!
Zitat:
Zitat von T.junge
Leute ich habe eine Bitte geäussert,WAS WIE WO,da braucht ihr euch keine Gedanken machen...
|
Ja dann gibt man doch gerne sämtliche Personalien und Infos über sein Auto raus 
|
|
|
23.03.2011, 11:21
|
|
Slow-Rider
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
|
Zitat:
Zitat von T.junge
Leute ich habe eine Bitte geäussert,WAS WIE WO,da braucht ihr euch keine Gedanken machen,ich bin für jede Kopie dankbar.gruß matthias
|
So kommt mann natürlich sofort daran   nu sind alle etwas  denke ich.
klar machen wir uns Gedanken...was sollen wir sonst machen  
|
|
23.03.2011, 11:35
|
|
Möchtegern-Experte
|
Und ich hätt gern bitte, bitte den Quellcode von Windows 7 oder besser noch Windows 8. Macht euch keine Gedanken ich kümmer mich dann um alles weitere! 
|
|
|
23.03.2011, 21:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich könnte im Gegenzug mit Eintragung von Umbauten oder Leistungssteigerungen dienen,was BMW betrifft,zb S38 in e30.Turboaufladung usw.Und was wirklich entäuschend ist das ihr denk ihr seid die LPG,,Spezis,,und ich bin ein Honk der billig eine Gasanlage umbauen will,und sich am Wochende hinstellt und irgendwas zusammen bastelt.Man sollte immer auf dem Teppich bleiben,ich habe ein Gewerbe und kaufe selber Gasanlagen und verbaue diese,selbstverständlich würde ich vertraulich mit einer Kopie umgehen,hier geht es darum das ich eine Kopie von einem Spenderfahrzeug(535i.735i) bräuchte um einem M30 in einem e30 cabrio einzutragen,mit Prins VSI.mit freundlichem gruß matthias
Geändert von T.junge (23.03.2011 um 22:00 Uhr).
|
|
|
23.03.2011, 22:34
|
|
Möchtegern-Experte
|
Zitat:
Zitat von T.junge
Und was wirklich entäuschend ist das ihr denk ihr seid die LPG,,Spezis,,und ich bin ein Honk der billig eine Gasanlage umbauen will,und sich am Wochende hinstellt und irgendwas zusammen bastelt.Man sollte immer auf dem Teppich bleiben
|
Hier ist wohl niemand davon ausgegangen, daß du ein Honk bist. Wir sind in der Lage dein Profil zu lesen und uns dann ein Bild zu machen!
Nur ist es normalerweise so, daß Du mit einer Kopie von Fahrzeugpapieren, die Du irgendwo von irgendwem aufgetrieben hast, beim TÜV o.ä. zu recht nicht weit kommen solltest.
Denn irgendwas Sinnloses ohne Bestandkraft zusammenkopieren kann wohl jeder (Stichwort Guttenberg  ).
Daher habe ich auch gefragt, wozu das gut sein soll.
Aber zugegeben, bei einem LPG-Einbau in ein Individual-Fahrzeug wird man von keinem Gasanlagenhersteller ein Abgasgutachten bekommen und wird es wohl mit einer Kopie von Papieren oder einem Abgasgutachten probieren müssen.
Aber wenn schon, dann müßte eine solche Kopie wohl beglaubigt sein, um beim TÜV o.a. überhaupt berücksichtigt werden zu dürfen.
Es sei denn man ist mit dem Prüfer per Du und er ist bereit das Risiko einzugehen, daß er fehlerhafte oder gar gefälschte Unterlagen als Kopien untergejubelt bekommt.
Das Risiko würde ich als Prüfer nicht eingehen. Und ich habe leider viele Prüfer kennen gelernt, die sich nicht mal bei Vorliegen aller nötigen Original-Unterlagen inkl. Abgasgutachten zugetraut haben (m)eine LPG-Anlage abzunehmen.
|
|
|