Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2003, 09:25   #1
Steamroller
unbedingt fahrbereit

Benutzerbild von Steamroller

Fahrzeug: E32 735iA (91er) & E32 740iL (92er)
Standard

Hallo!

Ich würde sagen da kann man zugreifen. Würde aber versuchen den TÜV von Händler neu machen zu lassen... wenn der Wagen schon ein weilchen beim Händler steht müsste das noch drin sein.

Gruß
Volker
Steamroller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 09:32   #2
Claus1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Claus1

Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard hab die Anzeige in Mobile.de noch mal richtig gelesen

auf dem Händlerschild steht "Unfallinstandsetzung"
Hat der guteste irgendwas von Unfallfrei erzählt? Oder kommt der Wagen grade frisch aus seiner Werkstatt?
Würde ich vielleicht noch klären.............................

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 17:00   #3
Jörg R.
Gast

Standard Jetzt ist der Silberne so, wie ich ihn möchte.....

Der Händler hat noch 17" BBS Alu´s draufgemacht und Scheckheft hat der Silberne auch. Am Dienstag werde ich ihn nochmal anschauen gehen und mich entscheiden.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.mobile.de/cgi-bin/hpsear...he=1&waehrung=

Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 17:23   #4
Manni D
z.z.leider ohne 7er

Benutzerbild von Manni D

Fahrzeug: 525i Touring Autom.LPG
Standard Hallo Jorg R

Meine Meinung:
Nimm den Sibernen.Allein wegen der Klimaanlage,ausserdem etwas weniger Kilometer,Silbern sieht gut aus
und ist recht unempfindlich.
Gruss Manni
Manni D ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 15:38   #5
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

@Claus1

Würde hier eigentlich eher Bratmaxx zustimmen, 750 stehen wie Blei! Jedenfalls hier in der Gegend, weiß nicht welche Händler Du gefragt hast aber welcher Händler würde das schon zugeben das sich "sein" 750 gar nicht verkauft! Auch wenn ich mir die Preise anschaue, liegen die des 7xx meist höher als 750 (nat. bei vergleichbaren Zustand) Recht hast sicher mit der Ausstattung die beim 5l in der Regel besser ist als bei den "Sparmodellen". Was Du unter "vielfach besser Fahrleistung" verstehst, weiß ich eigentlich auch nicht so recht. 7er ist eh nix für Beschleuingungsrennen und für alles andere reicht doch wohl z.B. der V8 aus. Bezüglich des Punktes höhere Kosten beim V12 würde ich mich zu der Theorie hinreißen lassen, das schon aufgrund des höheren Gewichtes die Folgekosten bei Achse, Bremsen etc. im Schnitt höher ausfallen... Ich geh aber mal davon aus das dies alles schon in diversen Thread´s dikutiert wurde (ohne es nachgeprüft zu haben)
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 15:47   #6
Claus1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Claus1

Standard

@Tom, ich frage keine Händler ob sie ihre Autos verkaufen. Da kann ich auch bei der Pommesbude nachfragen ob das Fett neu ist
Aber ich sehe mir eigentlich gerne andere 750er an, die zu verkaufen sind. Habe immer ein Abo bei Mobile.de und halte halt die Augen auf.
Ruinen und Blender gibts jede Menge. aber fast keine guten. In eigener Erfahrung festgestellt. Die guten die ich gesehen habe, waren sehr schnell weg. Vielleicht sterben ja auch die Leute aus, die sich eine Ruine antun, um dann viel Geld zu investieren.
Aber wir sollten diesen Beitrag nicht in die 589874667 Diskussion ob der 750er gut oder schlecht ist, ausarten lassen. Lasst uns lieber dem Neuling zur Seite stehen, damit er keine Gurke kauft und danach der E32 Allergie
erliegt und Benz fährt (oder gar Opel, kotz)
Alt 31.03.2003, 21:21   #7
Jörg R.
Gast

Standard "Neuer" erbittet Hilfe bei Kaufentscheidung

Was haltet Ihr von diesem 730i? Seit bitte Ehrlich und schonungslos. Danke im voraus.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.mobile.de/cgi-bin/hpsear...he=1&waehrung=

Jörg aus der Pfalz
Alt 31.03.2003, 21:27   #8
Claus1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Claus1

Standard WILLST dU WIRKLICH 3800.- FÜR EINEN 730 LÖHNEN??

dafür kriegst Du einen 750er mit allem. Nicht einen 730 ohne alles. Auf den ersten Blick: ohne Airbag, normal Leder, verbastelt (Holzlenkrad), vom Händler (???).
Fahr ihn Probe, wenn alles geht, keine Mucken, Leistung (soviel wie ein 730er eben kann) da ist, überlege und zahle 2900,-.
Scheckheft? Anzahl der Vorbesitzer über 30? ...weil:
die Erfahrung sagt das ein Auto mit lückenlosem Scheckheft die Chance hat, gut zu sein. Viele vorbesitzer in jungen Jahren haben evtl. das Geld für die nötigen Wartungsarbeiten und die Pflege nicht, fahren aber gerne.....

und trotzdem bleibt es ein 730er. Ich weiss!!! ich bin voreingenommen, aber 12er ist besser!
Alt 31.03.2003, 21:32   #9
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Jörg

und die farbe schreckt dich nicht???????

wälz dich durch bmw.de, gebrauchtwagen u. mobile.de etc.: vergleichen, vergleichen, vergleichen. preise, km, ausstattung, zahl der vorbesitzer.!!!!!

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 21:37   #10
Jörg R.
Gast

Standard Der Händler hat auch noch einen anderen.

Den habe ich schon Probe gefahren. Schaltet sauber, dreht normal, nur leichtes klackern bei Schlaglöchern an der Vorderachse.

Jörg

Antwort