Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2003, 20:59   #1
Prediger
Gast

Standard mund abputzen und weitermachen

moin moin aus büdelsdorf schleswig holstein

bewege mich erst seit gestern in diesem klasse forum und schnacke einfach mal drauf los! möchte ja nich gleich den lauten machen...bzw. meinen stern verlieren aber ich muss mein benutzernamen rechtfertigen!!! fahre seit 4 jahren einen 730i R6 und muss an dieser stelle mal sagen...dat is ne höllenmaschine und ich freue mich immer noch auf jede fahrt mit ihm...klingt das total verrückt!? also ein dankeschön an meinen wagen der direkt aus der hölle kommt...hat mich nie im stich gelassen...hat mich nie verarscht im gegensatz zu meiner ex-freundin! das einzige was die beiden gemeinsam hatten war das beide ein bischen teuer waren und mein Bmw immer noch ist! ABER...an dieser stelle möchte ich erwähnen das wir BMW 7er Fahrer nicht immer meckern sollen...wir haben uns diesen wagen ausgesucht und wenn was kaputt geht, dann kostet es selten unter 100 Euro...aber das weiss man vorher! man sollte sich sonst im Ford fiesta forum anmelden! muss natürlich zugeben, dass ich früher auch gemeckert habe, tränen in den augen hatte und zu gott betete, aber das hat jetzt aufgehört nachdem mein kfz mechaniker sich das nicht mehr länger mit angucken wollte....wenn jemand heult dann kann er nicht konzentriert arbeiten und dann kommt der spruch: kauf dir einen ford fiesta! bekommt man schon für unter 100 euro!!!!
und wichtiges zitat von Oli KING kahn : es geht immer weiter!!!
der wagen kostet was und nimmt sich auch mal ne auszeit, aber das cruisen mit ihm bzw. das gute gefühl was man dabei hat entschädigt doch für alles!!! und ihr fühlt euch alle gut, wenn ihr in euren schlachtschiffen sitzt! wir fahren doch keinen würstchenwagen!

wie gesagt ich wollte meinen sterlingsilbernen freund einfach mal an dieser stelle danken...loben...
werde übrigens nie wieder einen anderen wagen fahren...einmal 7er immer 7er...es sei denn es guckt mich ganz unverschämt ein 850csi an...

mein 7er ist für mich die Nr.1 alles andere die Nr.2 und schlechter....meiner derzeitigen freundin erzähle ich natürlich was anderes bin ja nicht blöd!!!!

euch allen eine gute fahrt und toi toi toi und von keinem benzfahrer unterbuttern lassen...wenn ich "benz" schreibe verzieht sich gleich bei mir alles....könnte mich schütteln

und das schlusswort: vielen dank für die tipps auf meinen ersten beitrag!!!! das ist jetzt mein zweiter und wahrscheinlich für einige nicht wirklich interessant! tja werde mir die rechte für diesen text sichern!

alles gute und bis dann

Prediger
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 21:21   #2
Rainman27
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 735, E32
Standard

Der Vorteil wäre wenn du denn bei deiner Freundin angibst wer die wahre Nr.1 ist, dass du dann in Zukunft wohl noch mehr Geld für die Reparaturen an deinem Wagen übrig hast
Allerdings mir gehts genau so, immer schön heucheln und im Hinterkopf behalten-mein 7er kann ja nicht kochen und bügeln
Rainman27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 01:29   #3
Prediger
Gast

Standard manchmal wünschte ich mir er könnte kochen und bügeln!!!

Was wäre das denn für ein auto!!! gänsehaut!!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 07:22   #4
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Der 7er kann natürlich kochen!

@Prediger

Natürlich kann der 7er kochen; nicht mit dem Kühlwasser, was jetzt wahrscheinlich viele denken - nein. Wenn man z. B. beim "Mc Do" war und die Augen doch größer als der Hunger waren, dann kann man die übrigen Hamburger prima in der Tüte eingepackt lassen und im Motorraum verstauen und weiterfahren. Bleibt alles wunderbar warm/heiß.

Also: 7er kann kochen!

Freude am Braten

Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 08:24   #5
Rainman27

Fahrzeug: 735, E32
Standard

Dann könnte man auch sagen, der 7er kann bügeln. Wäsche auf die Strasse legen und drüberrauschen. Kann man bestimmt vor den Kumpels durch tolle Muster glänzen.
@Prediger
Na wenn das doch keine tollen Argumente sind--also ab zur Freundin und das ernste Gespräch suchen
Rainman27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 10:48   #6
hugo

Fahrzeug: Keines :-(
Standard götlich götlich kann ich nur sagen

das beste was ich je mals gehört habe zu mc`do und die hamburger einfach auf die warhalteplate legen im motoraum legen super hey ha ha

und das mit dem bügeln ist auch nicht ohne ;-)
hugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 10:59   #7
HB750i
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 740d (F01)
Standard

da isser wieder - der hugo ! Ab in den Thread "Der 7er aus ......."
HB750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 11:39   #8
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Kochen mit dem Auto

@hugo bzw. @all

Das sollte kein Witz sein! Tatsache!

Und: Es gab mal Ende der 80er Jahre ein Buch von einem Koch, der verschiedene Gerichte/Menüs auf Motoren von Autos zubereitet hat. Zutaten entsprechend in Alufolien verpacken, im Motorraum je nach Garzeit und Hitzegrad positionieren und dann entsprechend lange fahren.

Das macht Sinn, wenn man den Raststätten-Mampf nicht mag. Einfach anhalten, Haube auf und *Hmmmmmmm!* genießen.

Sind aber nicht alle Autos für derartige Kochsessions geeignet: Boxermotoren und Diesel entwickeln nicht genügend Hitze für die Garung der Speisen oder werden zu heiß oder sind zu verbaut zum kochen.

Aber ist doch geil: "Wie hätten Sie Ihr Steak gerne? - 5, 12 oder 20 Kilometer?"

Freude am Garen

Highliner
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 13:35   #9
Michi730i
Ruhe in Frieden Rottaler2

Benutzerbild von Michi730i

Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Highliner
Aber ist doch geil: "Wie hätten Sie Ihr Steak gerne? - 5, 12 oder 20 Kilometer?"

Michi730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 13:44   #10
hugo

Fahrzeug: Keines :-(
Standard götlich götlich ich sag nur götlich

könnt mich schieff lachen echt geil probier das mal bei meinem e30 aus aber dort heisst es sicher 80-120-150 km bis das durch ist aber eigentlich schon geil sollte heute noch 350 km fahren also kauf ich mir noch ein steak und haus in ner alu folie auf den ventildeckel ;-.) mhhh und beim ersten stop kann ihc es verputzen geil
hugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort