interesse am alpina ?
hab mir heut nen E32 B11 angsehen. 87er, 231000km, diamantschwarz met, leder grau, el sitze, sitzheizung, el SSD, BC und noch par kleinigkeiten. felgen, lenkrad, schaltknauf, motor fahrwerk sind von alpina. produktionsnummer 73. das auto hat wenn dann maximal nen u-kat, oder gar keinen. dem kunden ist das linke stützlager und die feder vorn links kaputt gegangen und er wills jetzt so wies ist verkaufen. der lack ist rundrum fertig (matt und schrammen), das leder brüchig und schmuddelig, der NSD ist durch, felgen sind vorn leicht und hinten stark angeschrammt, elSSD funzt net richtig, NSW links ist fertig, der lack blättert auf der stoßstange, innen ist er allgemein dreckig. kurzum, das auto war mal ein traum und sieht jetzt zum heulen aus. eigentlich wollte ich es kaufen, aber mir würde die zeit fehlen, um es wieder schön zu machen. der motor läuft übrigens super und auch drunter soll er recht trocken sein. ich sag dem besitzer morgen, das ich ihn nicht nehme. wenn jetzt jemand von euch interesse hat, leite ich das gerne weiter. setzt wenn möglich heut noch ein posting rein, oder mailt mir (artos_x@yahoo.de)
|